Mit der Kamera unterwegs

... mehr Bilder vom Winzerfest Iphofen 2024 in Kürze hier.

Fotografie - Reportagen

Fotografisch begleiten wir Veranstaltungen seit vielen Jahren. Ergebnisse hieraus finden sich auf verschiedenen Webseiten, Online-Fotogalerien z.B. der Stadt oder VG Iphofen. Dabei präsentieren wir unsere Arbeiten auch regelmäßig in Ausstellungen.

Webdesign - Printmedien

Webdesign zur Jahrtausendwende noch eher einfach strukturiert, hat sich in den vergangenen Jahren stetig verändert. Moderne Webseiten mit dem contao CMS = Content-Management-System erstellt, sind bei uns inzwischen ebenso Standard.

Ausstellungen - Exhibitions

Die Präsentation von Foto- und Bildarbeiten sind nach unserer Meinung unerlässlich. Ausstellungen in der Vinothek Iphofen oder bei der Sparkasse Mainfranken fanden dabei zahlreiche Zuschauer und Anerkennung.

Veranstaltungen - Kultur - Konzerte

Fotowettbewerbe und gemeinsame Aktionen mit den Fotofreunden Iphofen sind ein weiterer Meilenstein. Gemeinsame Projekte, Ausstellungsbesuche und Foto-Exkursionen führen uns dabei immer wieder zu neuen Highlights.

IPHOFEN ENTDECKEN

Iphofen entdecken und versteckte Schätze finden! Historische Kleinode, hochkarätige Veranstaltungen, herrliche Wanderwege durch eine abwechslungsreiche Landschaft sowie vielfältige Freizeitangebote laden Sie zu einer Entdeckungsreise ein. 

WVV Marathon 2024

LINK zur Bildgalerien

Pünktlich starteten am Sonntagmorgen die Läufe in Würzburg.

Läufe bestens organisiert

Ob Halbmarathon oder Marathon über die gesamte Distanz von 42.2km oder die 10Kilometer Strecke, alle Läuferinnen und Läufer konnten auf die bestens organisierte Strecke bereits am frühen Sonntag gehen.

Die Sieger des diesjährigen Marathonlaufs sind Marlena Götza mit der Zeit: 2:55:26 Stunden und Sebastian Böck mit der Zeit von 2:42:21 Stunden. Die Platzierungen 2 und 3 errangen bei den Männern Michael Kirchberger (2:43:13 Stunden) und Peter Hoehne (2:43:31 Stunden).
Bei der Halbmarathonstrecke siegten Philipp Karpeles (1:11:53 Stunden) und Yvonne van Vlerken Niederlande (1:20:57 Stunden) und über 10 Kilometer Giacomo Francisci Italien (35:39 Minuten) und Annabel Geis (40:20 Minuten).

Anlass für meine Fotoreportage war der erste Start eines Familienmitglieds beim Würzburger Marathonlauf. Deshalb auch mein ganz persönlicher Eindruck, es stand eine tolle Organisation hinter der gesamten Veranstaltung und alle Hochachtung all den vielen Helferinnen und Helfern! Natürlich hatte sich diese gute Stimmung auch auf die Zuschauer übertragen unterstützt von den zahlreichen Bands, Percussionisten & Musikanten.  

Webprojekte und Bilderserien ...

.

Referenzen

Wenn Sie mehr über unser erfahren wollen, schauen sich doch einfach mal die von uns betreuten Webseiten an ... 

Webdesign

Vielfältig sind die aktuellen Anforderungen an Webpräsenzen. Anfänglich noch mit FrontPage, verwenden wir das Content-Management-System CONTAO und passende Themes. Damit fanden wir eine multiple Anwenderplattform um für Ihre Ansprüche individuelle Lösungen zu gestalten.