... die Freude und Begeisterung am Schönen!

Herbststimmung in Iphofen
©2019 liondesign24

Seit der Jahrtausendwende haben wir uns nicht nur der digitalen Fotografie zugewandt, sondern auch dem Medium Internet und der Webseiten-Gestaltung verschrieben. Das Fotografieren, heute nur noch in digitaler Form vorstellbar, damals wiederentdeckt kam hinzu. Zunächst autodidaktisch, später mit professioneller Ausbildung und Unterstützung. Inzwischen erstellen wir Internetpräsenzen, Web-Visitenkarten, Werbefolder, Programmflyer, Veranstaltungskalender u.v.m.

Mit dem Bildband "Iphofen, zwischen Mittelalter und Zukunft" konnte ich erstmals auch meine Heimatstadt Iphofen in Bildern präsentieren. Daneben erschienen bisher zahlreiche Bildbände über regionale Ereignisse jeweils in kleiner Auflage. Die Zuarbeit für professionelle Druckerzeugnisse in Form von Panorama- und Landschaftsaufnahmen liegen ebenso in unseren Aufgabenbereichen.

Unsere Kunden und Referenzen finden sich in mittelständischen Betrieben des Weinbaus, der Gastronomie und Hotelerie, der Holzwirtschaft, des Tourismus und in Vereinen. Dabei liegt uns sehr an der individuellen Beratung und Betreuung. Ihre Anforderungen und Wünsche setzen wir in den gewünschten Medien um. Dabei verwenden wir u.a. das CMS von Contao um responsive Webseiten und neuerdings auch Webshops zu erstellen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht